Startseite
GSL-Plaene

GSL   Gesellschaft für Stadt- und Landentwicklung mbH

Tätigkeitsspektrum
- Gesamtprojektentwicklung und Projektsteuerung
- Bodenordnung und Erschließung
- Bauleitplanung, allgemeine Kommunalberatung
- Stadt- und Dorferneuerung.

Die GSL bearbeitet Planungs-, Architektur- und Vermessungsaufgaben
in Zusammenarbeit mit freien Büros.

Die GSL wurde 1990 gegründet und ist Mitglied bei "Die Alte Stadt".
Niederlassungen und "Vor-Ort-Büros" wurden seit 1990 in Freiburg, Karlsruhe, Konstanz, Isny, Gera, Alterburg, Zschopau und Löbau betrieben. Diese Niederlassungen und Büros wurden inzwischen in eigenständige Firmen überführt (KommunalKonzept und GSL Sachsen/Thüringen GmbH & Co. KG).

Eine Vielzahl städtebaulicher Sanierungs- und Entwicklungsmaßnahmen und Dorfentwicklungsprojekte wurden durchgeführt bzw. von den Nachfolgefirmen weiter betreut.

Aktuelle Projekte
- Hemmingen Eisenbahnstr.
-
Heimsheim Lailberg II
-
Bodelshausen Herdweg
-
Waldbronn Rück II
-
Ostelsheim Fuchsloch




Adresse
GSL GmbH
Robert-Leicht-Straße 6
70563 Stuttgart

Tel. 0711-73 40 24
Fax 0711-73 53 888
Mail:
gsl@gsl-gmbh.de